Selbstständige Beraterin für The Pampered Chef®

Selbstständige Beraterin für The Pampered Chef®
Stefanie Huth - 49835 Wietmarschen

*NEU* ONLINESHOP:

www.huth.shop-pamperedchef.de



Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook Seite

Stefanie Huth mit The Pampered Chef


oder nehmen Sie in meiner Facebook Gruppe aktiv teil:

Leckereien aus Zaubertopf und Stein

Mittwoch, 13. Januar 2016

13.01.16 Spaghetti mit Frühlingsgemüse in Kräuter-Sahne-Soße


Mit dem Zaubermeister holt Ihr Euch nicht nur ein Stück Natur in die Küche, sondern gleichzeitig Mikrowellen-Kochgeschirr!
 

Rezept:

- 250 g Spaghetti, roh
- 550 ml Hühnerbrühe
- 250 g Sahne
- 2 Knoblaufzehen
- 1 TL Kräuter Gewürzmischung nach Wahl ( getrocknet )
- 2 mittlere Karotten
- 1 rote Paprika
- 60 g Kräuterfrischkäse
- 50 g Parmesan
- 2 Tassen ( 500 ml ) TK Brokkoli ( aufgetaut )
- 1 Tasse ( 250 ml ) TK Zuckerschoten ( aufgetaut )
- 2 TL Petersilie ( frisch oder TK )


Zubereitung: 

Spaghetti 1x in der Mitte durchbrechen und im Zaubermeister verteilen.

Sahne und Brühe dazugießen. Die Knoblauchzehen ( müssen nicht geschält werden ) mit Hilfe der Knoblauchpresse direkt mit in den Zaubermeister pressen, die Gewürzmischung dazugeben und alles etwas verrühren. 

Dann für ca. 15-17 Minuten in die Mikrowelle höchste Stufe geben. ( War bei mir 900 Watt ). 

In der Zeit Karotten mit dem Julienneschneider in feine Streifen und die Paprika kleine Stücke schneiden.

Restliche Zutaten untermischen und nochmal für 2 Minuten erhitzen. 

Vor der Servieren etwas durchrühren und mit Parmesan bestreut servieren. 


Das Gericht ist sehr einfach und super schnell gemacht. In 30 Minuten habt ihr ein leckeres Mittagessen fertig. Wem der Brokkoli und die Möhren zu knackig sind, kann sie etwas eher mitgaren. Der Zaubermeister speichert sehr lange die Hitze. Ich hatte das Essen für den Folgetag vorbereitet und nach 2 Stunden war es immer noch lauwarm und das Gemüse gart noch etwas nach. Das Gemüse war heute perfekt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen