Selbstständige Beraterin für The Pampered Chef®

Selbstständige Beraterin für The Pampered Chef®
Stefanie Huth - 49835 Wietmarschen

*NEU* ONLINESHOP:

www.huth.shop-pamperedchef.de



Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook Seite

Stefanie Huth mit The Pampered Chef


oder nehmen Sie in meiner Facebook Gruppe aktiv teil:

Leckereien aus Zaubertopf und Stein

Sonntag, 31. Mai 2015

29.05.15 Lammfilet vom Ofenzauberer


Dazu braucht man nur den kleinen Ofenzauberer von TPC und eine Packung TK-Lammfilet vom Discounter. Dieser ist bereits lecker mariniert. Den Stein muss man nicht fetten. Den Backofen auf 250 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Lammfilet auf dem Ofenzauberer verteilen, dann auf das Backofengitter unterste Stufe legen. Ich hab nach 17 Minuten den Ofenzauberer rausgenommen, noch 5 Minuten Alufolie auf das Fleisch gelegt. Wie bei einem Steak vom Grill ruht es dann noch etwas, kühlt aber nicht ab. 

Hat von der Zeit gut gepasst, von außen war es leicht braun und von innen rosa und super zart. Dazu gab es Djivec Reis und Okraschoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen