Selbstständige Beraterin für The Pampered Chef®

Selbstständige Beraterin für The Pampered Chef®
Stefanie Von der Wöste - 49835 Wietmarschen

*NEU* ONLINESHOP:

www.huth.shop-pamperedchef.de



Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook Seite

Stefanie Huth mit The Pampered Chef


oder nehmen Sie in meiner Facebook Gruppe aktiv teil:

Leckereien aus Zaubertopf und Stein

Sonntag, 3. April 2016

12.03.16 Fluffige Himbeermuffins

Einfach und sauber garnieren mit unserer Garnierspritze:


Rezept Muffins: 

- 250 g Weizenmehl
- 1 Päckchen Backpulver
- 1 Päckchen Puddingpulver
- 75 ml Öl
- 100 ml Milch
- Magerquark
- 250 g TK- Himbeeren
- 2 Eier

Backofen auf 180 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen.
Eier trennen und mit Zucker verrühren. Eiweiß steif schlagen.
Mehl, Back- und Puddingpulver, Öl, Milch vermengen. Zuletz Quark unterrühren. Dann Eiweß unterheben. Teig in die leicht mit Butter gefetteten Muffinformen füllen und auf der mittleren Schiene 25-30 Minuten backen.

 
Rezept  Himbeersahne: 

2 Becher Sahne mit 1 Päckchen Sahnesteif und 1 Tüte Vanillezucker steif schlagen. Dann eine Hand voll frische oder aufgetaute TK-Himbeeren untermixen. Ich habe noch etwas mit Nevella Sucralose ( 1,5 tl ) nachgesüßt, Himbeeren sind ja recht sauer. Dann in die Garnierspritze füllen und auf die Muffins spritzen.


Unsere runde und eckige Muffinfform findet Ihr hier:




  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen